Mittwoch, 1. August 2012

Bulgarien II

Unsere Hummeln im Hintern haben uns weiter die bulgarische Küste runter getrieben, jetzt bleiben wir 3 Tage in der Nähe von Sozopol, es ist soooo schön hier!


Die Reise hierher war mal wieder spannend. So fuhren wir (verbotener Weise) mehrere Kilometer über die dreispurige Autobahn, ups... Um dem zu entgehen, fuhren wir an der nächst möglichen Ausfahrt ab und wo landeten wir? In der Prostituierten-Straße! Die nette Damen bieten hier ihre Dienste im Busch an! Dank unserem spitzen mäßig funktionierenden Navigationssystem wurden wir nicht nur einmal durch diese verlockende Straße geführt, sondern gleich ein zweites Mal und dann zurück auf die Autobahn...die hörte dann aber zum Glück bald auf und die Partie mit den restlichen Autofahrern ging weiter. Warum sollte man auch auf seiner eigenen Spur fahren oder beim Überholen so viel Platz lassen, dass man nicht fast unsere Beide schrammt. Zu guter letzt fuhr uns ein Kleinbus einfach mal frontal entgegen und unsere Herzen blieben kurzzeitig stehen! Schön! 
Aber wie immer haben wir uns durchgeboxt, man muss sich ja in fremden Ländern den Gegebenheiten anpassen ;-) Jetzt machen wir hier ein bisschen Pause und genießen wieder Sonne, Sandstrand und Meer! 
Bis bald Niki und Ernst!


Mr. Cool vor Sonnenblumenfeldern und dem Meer!

Der Feuermacher!

Küste bei Sozopol


3 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    bitte macht kein Blödsinn, ich weiss was das heißt wenn ein Auto entgegenkomm:-( Toll das wieder alles ok ist.Lasst euch gut gehen und immer schön aufpassen!Ihr seid schon fast 3 Wochen weg,habt viel gesehen und erlebt,so soll auch sein.Liebe Grüße Fam.Dick

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Schwalbenflieger, was für ein schönes Foto von euch. Ja so sieht Urlaub aus und ein bisschen Collness gehört auch dazu! Werdet nur nicht übermütig, man muss immer für die anderen Fahrer mitdenken. Der Strand ist herrlich und ein bisschen Ruhe tut euch bestimmt sehr gut. Danke für deine SMS, Papa hat es so gefreut, dass du an ihn gedacht hast (wie immer). Heute ist es hier auch sehr heiß und es ist schade, dass man den Schreibtisch gefesselt ist. Oma hält sich tapfer und ist schon einmal froh, dass Nino wieder da ist, aber sie fragt täglich, wann ihr wieder kommt. Ready to fly? Wir sind neugierig, wo der Schwalbenflug noch so hinführt. Denken an euch und alles, alles Liebe Papa, Mama und Oma. P.S. Grüße dich auch herzlich von Silke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei Überflieger,
    ich begleite euch in Gedanken auch auf eurer Reise - toll was Ihr da alles so erlebt. Passt aber auf euch auf, ihr sollt ja schliesslich noch viel erleben und gesund und munter hier zu Hause eure nächste Reise planen.
    Sonne ist hier in Wiesbaden auch, leider flitzen wir in den überhitzten Fluren der überhitzten Gebäude herum und geiwern uns gegenseitig an weil uns die Hitze zu Kopf steigt und es kein "Schwerzes Meer" gibt wo wir uns abkühlen können.
    Liebe Grüße noch viele schöne Erlebnisse und "guten Flug"
    Hermine

    AntwortenLöschen