Sonntag, 12. August 2012

Griechenland die Dritte


Der letzte Campingplatz war wirklich spitze! Super gepflegt, sogar mit Rasen (nein, dass ist nicht selbstverständlich) und einer Waschmaschine! Nachdem wir drei Wochen all unsere Wäsche, inklusive Bettlaken und Schlafsack, über die Hand gewaschen haben, war das eine der besten Nachrichten ;-) Zudem haben wir verrückte Franzosen kennen gelernt, die einfach mal ihr Jobs an den Nagel gehängt haben, um 1 Jahr mit einem Bulli Urlaub zu machen. Nicht nur wir sind verrückt! Als wir am Campingplatz bezahlen wollten, normalerweise pro Zelt, Person und fahrbaren Untersatz, wurden unsere Schwalben einfach mal nicht berechnet. Der Inhaberin vom Campingplatz haben die Mopeds so gut gefallen, dass sie kein Geld für sie haben wollte…wo gibt´s denn sowas? Was einem alles passiert, wenn man mit den Schwalben unterwegs ist, ist schon amüsant.
Weiter geht´s auf unserem „Rückweg“. Nachdem wir uns 3 Tage die Sonne auf die Bäuche haben scheinen lassen, 3 Regennächte und 2 Gewitter im Zelt überstanden haben, sind wir weiter gezogen und in Florina, im Landesinneren Griechenlands angekommen. Die Straßen gingen wieder durch die Berge und eröffneten uns wunderschöne Aussichten. Morgen früh geht’s weiter in Richtung Mazedonien, Plantschen am See ;-)
Wir halten euch weiter auf dem Laufenden! Eure beiden Moped-Flieger. 

Erholung! 

Campieren im Grünen

Schrauben...

Irgendwo vor Florina

Irgendwo vor Florina zwei ;-)

2 Kommentare:

  1. Sehr schön Ihr beiden.
    Die Erfahrung wird Euch und uns keiner nehnmen können.
    Euch beim fahren und uns bei mit fahren.
    Lieb grüst Euch Majk

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Schwalbenpiloten, was für ein hübsches Foto von euch beiden. Ihr seht so glücklich aus, dass es einfach Spaß macht, euch so zu sehen. Euer Campingplatz wirkt wirklich sehr einladend und die Wäsche drumherum hat schon was. Ja, mein Schatz, der Luxus einer Waschmaschine ist nicht zu verachten. Wie schön, dass euch immer wieder freundliche, aufgeschlossene Menschen begegnen und für nette Überraschungen sorgen. Wer alles mit soviel Herzblut tut, wie ihr, kann eigentlich nicht verrückt genug sein. Auch Papa und mir haben die Begegnungen mit "Verrückten" immer besonders gefallen. Sie machen uns vor, wie man seine Träume lebt und nicht nur träumt -und nun gehört auch ihr dazu!! Dankeschön für all' die Reiseberichte und die Schwalbenrouten, die wir via Landkarte stets verfolgen. Weiter guten "Flug" und bis demnächst auf dieser Plattform. Küsschen von Mama und Papa

    AntwortenLöschen