Dienstag, 14. August 2012

Mazedonien

KALT! "Ich könnte ja noch viel schneller fahren, aber mir ist sooo kalt", sagte er und ich konnte die Gänsehaut an seinen Beinen sehen! Eigentlich waren wir uns sicher, erst wieder in Deutschland zu frieren, aber da kam uns Mazedonien dazwischen. Einigermaßen dick eingepackt (ich zumindest) fuhren wir durch faszinierende Landschaft und hatten manchmal das Gefühl, durch Mexiko zu reisen. Am Ende unsere Tagestour öffneten sich die Berge und wir konnten den riesigen See bei Ohrid / Struge sehen, wo wir jetzt 2 Nächte im Hotel mit Wahnsinnsblick direkt auf den See genießen. Gestern Abend waren wir auf einem kleinen Steg fantastische, frisch gefangene Forelle gegessen und haben heute relaxt. Morgen geht es weiter in Richtung Meer! 
Mazedonien ist eine Reise wert! Aber wir fliegen weiter unseren Rückweg und grüßen euch lieb!
Niki und Ernst


So einer fehlt noch...

Essen am See!

Lecker!



Sonnenaufgang vom Zimmer aus!

5 Kommentare:

  1. Na Ihr Lieben, jetzt sieht es fast luxuriös bei euch aus. Das Hotel liegt ja gigantisch und das Essen lässt wohl euer beider Herzen höher schlagen. Ernst, Dein Lächeln spricht Bände. Lasst es euch ruhig öfter mal so schmecken - man gönnt sich ja sonst nichts! Dass ihr nach solcher Hitze in Griechenland jetzt friert, kann ich mir gut vorstellen, also nichts wie hin zur Küste. Ist es nicht ein komisches Gefühl, dass Du jetzt von Rückweg sprichst? Mir nimmt dieses Wort ein bisschen von meiner Sehnsucht. Fliegt immer weiter der Sonne entgegen und speichert alles ab, was euch berührt. Ganz dolles Drückchen von Papa und Mama und Oma.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Ihr Lieben,ich habe köstlich gelacht,als ich den Traktor gesehen habe, wir brauchen keinen mehr...Das tut so gut euch zu sehen und zu wissen,Ihr seid auf den Rückweg.Wie sehen euch an, dass euch gut geht.Genießt den Urlaub,schöne Aussicht und laßt euch gut gehen!!! Bis bald Bussi Rafael und Rasa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    eure Fotos sind super! Gemeinsam mit den schönen Reiseberichten, hat man wirklich das Gefühl, ein wenig teilhaben zu können.
    Ich finde außerdem, ihr seht super aus! Entspannt, braungebrannt und glücklich. So soll es sein.
    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Niki, ich habe mir gerade alle eure Bilder angeschaut und kann gar nicht begreifen, dass wir uns so unterhalten können. Ich freue mich sehr, was ihr alles sehen könnt und dass ihr euch so gut versteht, freue mich aber ebbenso, wenn ihr wieder da seid. Deine Reiseberichte hast du so toll formuliert, dass man dir ganz nah ist. Es drückt dich von ganzenm Herzen Deine Oma

    AntwortenLöschen
  5. Ihr beiden Lieben,
    Ihr werdet stark vermisst! Es ist so toll Euch zu folgen und mit erleben zu können!
    Solche Fotos am Schreibtisch zu sehen, verleitet einen arg zum aufstehen, auf eine Schwalbe schwingen und einfach nachfahren... Kommt heil wieder, wir warten :* Herzlichste Grüße von Josef & Maria

    AntwortenLöschen