Dienstag, 28. August 2012

Reise beendet!

Tatsächlich haben wir es geschafft, allen Hindernissen getrotzt, sind unglaubliche 4000 Kilometer Schwalben gefahren und haben den ganzen Balkan bereist!
Wenn wir uns die Route noch einmal anschauen ist es ein unglaubliches Gefühl zu wissen, wo wir überall waren und was wir wirklich gemeistert haben... Die ganzen Eindrücke, Orte, Erlebnisse, die Begegnungen mit den Menschen, die verschiedenen Landschaften und so vieles mehr werden uns für ewig in Erinnerung bleiben und wir hoffen, ihr hattet ein bisschen Spaß daran, unser Erlebtes hier zu teilen.

Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder eine verrückte Reise, dann lassen wir es euch wissen! ;-)

Das Kapitel Balkan ist jetzt aber hier beendet. Macht es gut! OVER AND OUT! Niki und Ernst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen