Montag, 20. August 2012

Zurück in der Basisstation! KROATIEN

Ein letztes Mal haben wir unsere Zelt aufgeschlagen und kurz nach Dubrovnik eine Nacht am Meer verbracht, bevor wir gestern die letzten knapp 200 Kilometer zurückgelegt haben und nun wieder zurück in der Basis sind. Am letzten Tag hat auch Ernst jetzt noch den Auspuff geküsst und wir haben eine Schlange gesehen, gar nicht mal so klein!

Unglaubliche 4000 Kilometer haben wir auf zwei mal Zweirädern hinter uns gebracht und können es selbst kaum fassen...

So langsam hat diese unvergessliche Zeit ein Ende und wir bereiten etwas wehmütig und sentimental Auto, Hänger, Mopeds und uns auf den Heimweg vor! 

Wie immer grüßen wir euch alle noch einmal auf diesem Weg und lassen ein letztes Mal im Blog von uns hören, wenn wie wieder zu Hause sind.

Bis dahin Niki und Ernst, die verrückten Schwalbenflieger!  

Ein letztes mal aufgesattelt...

Die große Reise geht zu Ende!

Soooo schön ist....

...Kroatien!



In der Basis ANGEKOMMEN!

4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,alles geht zu Ende - auch der Urlaub.Wir wünschen euch gute Reise und immer schön aufpassen.Wir freuen uns auf EUCH!!!!!
    Bis bald + Bussi

    Rafael + Rasa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben Schwalbenflieger, auch wenn wir eure Wehmut verstehen, so habt ihr doch eure Erinnerungen, die auch im Alltag und im Abenteuer "Leben" euren Geist und eure Herzen beflügeln werden. In Gedanken ist man dann immer wieder an diesen Orten, in den Tälern und Bergen, an den Seen und an den Meeren, die einen verzaubert haben, in der Natur, die man gerochen, gespürt und geschmeckt hat - ein Leben lang. Man erinnert sich an Begegnungen mit Menschen, die einen beeindruckt haben oder einem leid taten und weiß die Welt aufgrund solch' hautnaher Erfahrung noch mehr zu schätzen. Es gibt noch so viele Wunder dieser Erde zu bereisen, dass wir sicher sind, dass noch andere schöne, bunte und beeindruckende Erlebnisse auf euch warten - vielleicht auch wieder via Schwalbentripp - Gott sei Dank, dass sie euch so treu transportiert und euch wieder gesund nach Split gebracht haben. Jetzt müsst ihr noch die letzte Etappe schaffen und in der Gewissheit, dass ganz viele euch liebende Menschen auf euch warten, fällt der Rückweg nicht ganz so schwer. Wir freuen uns, euch bald in die Arme schließen zu können und danken euch nochmals von Herzen, dass ihr uns so habt Anteil nehmen lassen an eurem mutigen und unbeschreiblichen Schwalbenflug!!!!! Alles Liebe Papa, Mama und die Oma

    AntwortenLöschen
  3. Aber wir freuen uns schon ganz doll auf Montag :-))))

    Sarah & Levi

    AntwortenLöschen